Archiv

Juli 2004

Verkehrsberuhigung in der Rahdender Innenstadt

Im Presseartikel vom 31.07.2004 berichtet die NW über die Stellungnahme der Werbegemeinschaft Rahden und des Gewerbebundes zum Antrag des SPD Ortsvereines Rahden die Innenstadt an Sonntagen von der Eisdiele bis zum Chinarestaurant versuchs-weise zu sperren.
Der Vorsitzende des Gewerbebundes wird zitiert:
"Wozu soll das gut sein? Denn Sinn kann ich nicht sehen."





  • Pressemitteilung · Rahden · Samstag · 31.07.2004 · Weiterlesen »

SPD Rahden besucht die Bundesstadt Bonn

Die Reisegruppe des SPD Stadtverband Rahden am Rhein vor dem Siebengebirge.
Am letzten Wochenende besuchten 24 Personen vom SPD Stadtverband Rahden die Bundesstadt Bonn. „Diese Rheinlandschaft und die Städte Bonn und Bad Godesberg sind sehenswert, jeder sollte einmal hier gewesen“, sagt Heinz Steinkamp, stellv. Vorsitzender des Stadtverbandes. Die abwechslungsreiche zweitägige Ausflugsfahrt wurde von Heinz Steinkamp und Torsten Kuhlmann organisiert.
  • Pressemitteilung · Bad Godesberg · Freitag · 30.07.2004 · Weiterlesen »

SPD-Ortsverein Rahden nimmt Stellung

Die SPD Ratsfraktion beim Feuerwehrbesuch in Rahden
Anlässlich der SPD-Fraktionssitzung in der vergangenen Woche nahmen zahlreiche Mitglieder des SPD-Ortsvereines Rahden an der Begehung des Rahdener Feuerwehrgerätehauses teil.
  • Pressemitteilung · Rahden · Mittwoch · 28.07.2004 · Weiterlesen »

SPD-Stadtverband nimmt Stellung

Der SPD Stadtverband Rahden findet das am 20.Juli bei der Firma Kolbus vorgestellte Positionspapier der Industrie-und Handelskammer (IHK) interessant und teilweise auch nachdenkenswert.
  • Pressemitteilung · Rahden · Mittwoch · 28.07.2004 · Weiterlesen »