Frühschoppen des SPD Ortsvereins Rahden mit MdB Achim Post

Bild: SPD Ortsverein Rahden

Der SPD Ortsverein Rahden organisierte am Sonntag, dem 20.08.2017 einen politischen Frühschoppen in der Marktschänke in Rahden. Anlass war dieses Mal keine runder, sondern der  111.Geburtstag des Ortsvereien, zu dem der Ortsverein eingeladen hatte, um auf diese „Schnapszahl“ einen auszugeben. Auch Achim Post kam vorbei, um ein kleines Geschenk zu überreichen und gemäß dem Motto des Frühschoppens „Klartext“ zu reden. Dies wurde anschließend in kleinen Gruppen unter den SPD-Mitgliedern und den Gästen fortgeführt. „Wir müssen diese Art des direkten Gespräches wieder in Mittelpunkt unseres Handelns stellen,“ war das Fazit, das die Ortsvereinsvorsitzenden Marion Spreen aus diesem Frühschoppen gezogen hat, „der mit Sicherheit nicht der Letzte dieser Art gewesen ist.“

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.