Zum Jahresende die besten Wünsche

Foto: Claus-Dieter Brüning

Liebe Rahden Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Aus Sicht der Rahdener SPD geht ein sehr ereignisreiches Jahr, nicht nur wegen der Corona-Pandemie, zu Ende. Einen Höhepunkt stellte die Kommunalwahl am 13. September dar. Trotz des sehr engagierten Wahlkampfs konnten wir leider weniger Wählerinnen und Wähler von unseren Ideen überzeugen. Bei den zahlreichen Hausbesuchen haben wir den direkten Kontakt gesucht und sind auch freundlich empfangen worden. Wir möchten uns daher recht herzlich für die Stimmabgabe für unsere Kandidaten bedanken. In der vor uns liegenden Ratsperiode werden wir uns noch mehr Mühe geben, um auch wieder besser wahrgenommen und als ernsthafte politische Kraft in Rahden respektiert zu werden. In diesem Zusammenhang hoffen wir auch, dass uns ein Abklingen der Corona-Epidemie im neuen Jahr wieder die politische Arbeit mit persönlichem Kontakt erlaubt.

Wir wünschen allen Mitbürgern mit ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und besseres neues Jahr 2021!
Vor allem bleiben Sie gesund!

 

Udo Högemeier                                          Torsten Kuhlmann
Fraktionsvorsitzender                                   Stadtverbandsvorsitzender

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.